Möbeldesign - Room for nature - Underwater

Schrank - Underwater

In den Tiefen der See findest Du einen Schatz. Verborgen in einer Kiste liegen seltene Münzen und eine Flasche Rum aus alten Tagen. Wer weiß, was die Piraten und Seeleute Dir noch alles im Meer hinterlassen haben? Der Schrank “Underwater” verbirgt sein Geheimnis hinter zwei Türen. Nach dem Öffnen findest Du dort genügend Stauraum. Auf den verstellbaren Glasböden scheinen die Dinge im Schrank wie im Wasser zu schweben. Die Beleuchtung lässt verstaute Utensilien in einen schönen Glanz erstrahlen.

Material:
Amerikanischer Nussbaum furnierte Platte, Türen aus schwarzer MDF Platte und Dekorschichtstoff

Produktmaße:
1200 x 2100 x 400 mm (B x H x T)

Technik & Funktion:
2 Türen über Türseitige Griff-Ausfräsung zu öffnen LED Beleuchtung im Schrank 6 Einlegeböden (6 mm Glas, höhenverstellbar)

Andere Maße und Designs sind möglich.